[Erledigt] Permanent Clock

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich nutze Permanent Clock schon viele Jahre, vor der VU+-Zeit auf Dreamboxen.

    Ich habe noch bei keinem meiner Fernseher auch nur die geringste Spur eines Doppelpunktes feststellen können.
    Niemand ist perfekt !
  • bitte respektiert doch, das jeder seine eigenen, speziellen Wünsche hat und vermutlich auch Gründe dafür
    (Post's wie #4 sind unschön und unangebracht - man kann sie jedoch vermeiden oder sogar Vorschläge für andere Lösungen bekommen, wenn man den Grund für den Wunsch angibt/es erklärt)
    ============================================================================================
  • Oder sich mal an das halten, was man von anderen einfordert

    charly700 schrieb:

    Warum muss bei einer Verständlich geschriebenen Frage immer eine Gegenfrage kommen?

    Wen wichtige Sachen in der Frage nicht vorhanden sind kann man ja nur Fragen, aber wen in der Frage alles drinnen Steht.
    Mitdenken = Freude schenken
  • wie das sich bei oled verhält,weis ich auch nicht .Benutze die Uhr auch schon Jahre lang auf plasma und LCD. Übrigens Maggys Permanent clock lässt sich besser verschieben
  • Sinnlos deshalb weil sie auf dem TV Bildschirm ist. Versäumt man was wichtiges wen man die Uhr nicht permanent im Blick hat?

    Und der TE hat ja auch von OLED geschrieben. Das wäre ja das gleiche wie wen man ein neues Auto kauft und der Verkäufer sagt,
    wen du mit dem Auto über diese Nagelpiste fährst werden die Reifen defekt, und du hast dann nichts besseres zu tun als mit dem Auto permanent über diese Nagelpiste zu Fahren.

    Aber wie ihr schon geschrieben hat kann ja jeder machen was er will, und das war's von mir auch hier zu diesem Thema.

    Gruß Charly
  • Das ist doch egal, ich will die Uhr im Blick haben und das kleine Ding in der Ecke bei einen 65" fällt doch nicht auf. Ich will nur nicht das sich das einbrennt. Die uhr sollte jede Min. kurzzeitig die farbe wechseln und kurz ausgehen oder 10 pixel nach links und rechts wandern.

    Weiß man wer das entwickelt hat und wo kann man da Kontakt aufnehmen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • ich gebe auf. Fragen sich hier eigentlich auch alle, warum in einer Wohnung oder Haus Uhren hängen? Ist doch total unnötig.

    Und auf Fragen gibt es hier nur dumme Antworten und dumme Gegenfragen.


    Bitte closen, Lösung unmöglich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cancer66 ()