Endlosschleife nach update, auch nach Aufspielen neues Image via USB-Stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlosschleife nach update, auch nach Aufspielen neues Image via USB-Stick

      hallo,
      ich habe zuerst auf meine Duo2 in der SW der Box selbst ein SW-Update auf 11 durchgeführt. Danach Endlosschleife beim Start.

      nun habe ich mit einem USB-Stick von der Page hier ein neues Image auf die Box installiert (USB-Stick noch immer vorne angesteckt); noch immer Endlosschleife.

      was kann/soll ich nun tun?

      vielen Dank schon im voraus.

      Michael
    • Wenn es sich um eine Duo2 handelt, von hier
      VTi - Vu+ Team Image Duo² - 13.0.9
      das Image nochmals laden und nach den Angaben hier
      VTi Installation – Vu+ WIKI

      flashen
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Welches Images haste denn installiert, 13.0.9 ?

      Und wie hast du das Images installiert ?
      Was heist enddlos Schleife ?
      Was steht im Display beim installieren ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • Beim Flashen auch den Taster am Gerät gedrückt, wurde überhaupt per USB neu geflasht? Fragen über Fragen ...
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • haben das gerade mit 13.0.9 versucht.

      kein Erfolg; immer noch Endlosschleife: es kommt jeweils einige Sekunden das Startbild, dann wird am unteren Bildende eine Senderzeile angezeigt, dann beginnt das Startbild wieder von vorne.
      bin nicht sicher, ob die Installation richtig/fertig funktioniert, wäre fast zu schnell gewesen.
      habe die Daten downgeloaded und dann die Files inkl Pfad auf dem Win10 PV auf den USB Stick kopiert; Bos mit Schalter ausgeschalten; USB-Stick vorne angesteckt und Box eingeschalten.

      Display zeigt beim Start nichts an, danach kurz "SWR HD", dann beim nächsten Startversuch wieder nichts.
    • Dann wird dein Stick nicht erkannt und es wurde nicht geflasht
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :P

      Naja, Hauptsache läuft jetzt ...
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping: