Allgemein: Plugin-Liste zum Download

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemein: Plugin-Liste zum Download

      Hallo zusammen,
      vielleicht bin ich ja blind, aber ich suche eine Möglichkeit, ein Plugin direkt aus einer Liste downzuloaden. Ich finde aber nur Links zu entsprechenden Themen oder Beiträgen, in denen man mit Glück die Datei findet.
      Genauso finde ich keine Möglichkeit direkt im Forum oder Portal ein neues Thema zu starten oder eine Frage zu stellen. Entsprechende Buttons finde ich nicht. Ich öffne also wahllos ein laufendes Thema und klicke oben oder unten auf NEUES THEMA...
    • Plugins die sich auf dem Feed befinden, kannst über VTI Panel - Softwaremanager ..... herunterladen.
      VTi Panel – Vu+ WIKI

      Direkt im Portal/Forum lassen sich keine Themen eröffnen
      Mußt schon in den entsprechenden Bereich des Forums gehen.
      Tutorial - Vuplus Support Forum mit WBB 4.1
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

      Das weiß ich schon, aber nicht jedes Plugin ist dort auch aufgeführt. Drum suche ich ja eine Liste, von der man sich dieses vorzugsweise als IPK herunterladen kann. Verstreut in den Beiträgen sind die ja oft zu finden, aber diese Suche könnte man sich sparen... ;)

      @ hajeku123

      Dein Link für mich zu folgendem … ???


      script für umgekehrte zeilenreihenfolge in text Datei

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Ganz konkret suche ich zum Beispiel ein Plugin, was auf meiner alten Ultimo die LEDs gedimmt hat (LED Brightness Setup). Ja, ich weiß, dass sich die weisse LED nicht abschalten lässt, mir geht es darum, sie im Standby zu dimmen. Grund ist folgender: Im LCD4Linux hab ich ein Display-Timeout eingestellt, nach diese Zeit kann man nicht sehen, ob sich die Box im Standby oder Deep-Standby befindet - sieht beides gleich aus. Wenn das mit dem Plugin funktionieren würde, könnte man den Status so unterscheiden.