Automatischer Start der Wiedergabe eines Video Streams im Windows Media Player ohne Pufferung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Automatischer Start der Wiedergabe eines Video Streams im Windows Media Player ohne Pufferung

      Hallo,

      kennt jemand das Problem, wenn man z.B. im OpenWebif einen Stream startet und dieser wird mit dem Windows Media Player abgespielt, dass er dann erst lange puffert und erst bei 100% das Video abspielt? (Pufferzeit ca. 10 Minuten)? Wenn man manuell auf Wiedergabe klickt, startet der Stream auch einwandfrei, aber das soll direkt automatisch erfolgen.

      Habe auch schon im Windows Media Player den Puffer auf 5 Sekunden Daten gestellt. Ich finde leider nirgendwo eine Möglichkeit, diese zu umgehen.
      Ausser natürlich den VLC-Player zu verwenden, aber da bekomme ich es nicht in HTML und IE11 embedded hin.
      Der Hintergrund ist, über Xibo einen eingebetteten Stream im Internet Explorer wiederzugeben.
      Das funktioniert auch, aber erst nachdem sehr lange gepuffert wird.

      Kann wir da bitte Jemand helfen?
      Für eine Alternative Wiedergabe über Xibo wäre ich auch bereit.

      Das Betriebssystem, wo der Xibo-Client drauf läuft, ist Windows 7.
      Der Receiver ist ein VU+ Duo.

      Vielen Dank!

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hallo,

      oder kann mir Jemand den HTML Code sagen, wie ich ein Video-Stream von der VU+ embedded im Internet Explorer 11 zum Laufen bringe?
      Habe schon einige Varianten getestet, aber bekomme es nicht zum laufen. Das Video muss im Browser wiedergegeben werden, nicht extern im VLC-Player.

      MfG