VU+ stürzt bei Timerprogammierung ständig ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VU+ stürzt bei Timerprogammierung ständig ab

Neu

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Programmierung von Timeraufnahmen. Wenn ich die Timer direkt aus dem EPG progammiere, ist dies kein Problem.
      Wenn ich aber im Menü die Timer per Hand vorprogrammiere, stürtz meine Box ständig ab. Sie lässt nur die Eingabe von 1 Timer zu, beim zweiten erfolgt der Absturz.
      Dieses Problem hatte ich davor nicht.

Gruß
    • Neu

Kein Crashlog auf /hdd vorhanden ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-251+, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Neu

Ich habe momentan keine Netzwerkverbindung bzw. überhaupt kein Netzwerk. Melde mich wieder und sende euch die entsprechende Datei zu.

Ich kann die Datei unter /media/hdd nicht finden.
    • Neu

Dann aktivier unter Menü - VTI - System den Debuglog auf An und Datei .

Nach dem nächsten Absturz holst dann die zwei "jüngsten" Dateien von der Box .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-251+, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Neu

Also, das ist wahrscheinlich der sogenannte Vorführeffekt. Kann es sein, dass der ständige Absturz etwas mit der zu hohen Wärme der letzten Tage zu tun hatte?
      Ich melde mich.