von Comag PVR/2 100 SD zu VU+ Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • von Comag PVR/2 100 SD zu VU+ Duo2

      Hallo erst mal,
      habe mir "notgedrungen" eine VU+ Duo2 zugelegt, da SD wohl leider!!! bald abgeschaltet wird (und natürlich auch wegen der vielen Features ?( ).
      Mal sehen, ob ich mit der VU+ Duo2 genauso einfach und schnell meine dann aufgenommenen (HD-) Filme schneiden kann, wie die SD-Aufnahmen jetzt mit meinen Comags.
      Muss mich allerdings zuerst hier einlesen, da ich die VU+ gebraucht ohne Anleitung gekauft habe.
      Ich erhoffe mir hier kompetente Hilfe ;?: .

      Grüße an alle, bis später ;)

      U. Agi
    • Hallo "Radar",

      vielen Dank für den Link zum Handbuch, die Bedienungsanleitung für die VU+ Duo2 habe ich hier schon gefunden - die werde ich als absoluter Neuling echt brauchen.
      Nachdem ich hier so einiges durchgelesen habe, hab ich mich bis jetzt noch gar nicht getraut meine VU+ anzuschließen ?( . Ich bin noch erschlagen von den vielen Möglichkeiten, die man damit hat - echt Wahnsinn, ich weiß gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll. Nur einen Bruchteil davon hätte ich mir für meine Comags gewünscht.

      VG