Wo liegt dieTimer Datei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo liegt dieTimer Datei?

      Hallo. bevor ich auf meine neue Box umziehe noch eine schnelle Frage. Damit meine Serienrekorder Datenbank und meine erstellten Timer übereinstimen würde ich gerne meine bereits erstellten Timer mit übernehmen. Ist das die Datei timer.xml von der man hier ab und zu liest, wo liegt diese und kann man die einfach von Box zu Box übernehmen?

      Danke euch
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • /etc/enigma2/timers.xml

      Kann man übernehmen.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t-j ()

    • Nur zum Verständnis...ist diese Datei ständig in Bearbeitung dass ich die die Prozesse anhalten und wieder starten muss? Bzw. was passiert ohne enigma2 zu stoppen?
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • Enigma speichert beim runterfahren seine Timer und Setting aus den RAM in das /etc/enigma2 Verzeichnis ab, um diese beim Neustart dann daraus wieder zu laden. Wenn du ohne init 4 die timer.xml dort ablegst, wird diese einfach beim nächsten Runterfahren von Enigma wieder überschrieben. Daher erst mit init 4 anhalten und mit init 3 wieder starten, damit deine timer.xml eingelesen wird

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()