Hallo von einem SkyQ-genervten neuen VU+ Besitzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo von einem SkyQ-genervten neuen VU+ Besitzer

      Hallo liebe VU+ Gemeinde ,

      gesten habe ich mir über Amazon eine neue VU+ Uno 4K SE bestellt, die hoffentlich im Laufe des Tages ankommt und ich wieder loslegen kann mit vernünftigem Satelliten-Fernsehen. Ich habe mich im Forum schon ein wenig eingelesen und hoffe, dass ich wieder in Form komme wie in "alten" DBox2- und Dreambox8000-Zeiten ... hat sich ja einiges verändert , manches auch nicht :-).

      Ich bin vor ca. 2 Jahren aufgrund der Pairing-Aktion von Sky unvorsichtigerweise mit meiner DM8000 vom Bezahlfernsehen ausgesperrt worden und hab mich danach schmollend mit einem SkyPlus Pro UHD Receiver nach einer Vertragsverlängerung "begnügt" und alle Einschränkungen "frustriert" akzeptiert (auch weil ich mir aus Frust einen UHD OLED von LG zugelegt habe). Nun bin ich wieder in eine Sky-Updatefalle getappt und habe mir "aus Versehen" das neue SkyQ auf dem UHD-Receiver eingebrockt (ehrlich .. ich wollt gar kein Update ;) ). Und seitdem ist das Maß voll ... den UHD-Receiver schick ich in die Wüste (der ist mittlerweile soooo grausam) und hoffe, mit der VU+ Uno wieder ein "geiles" Teil am Sat-Kabel hängen zu haben.

      So .. jetzt erstmal die Basics in Betrieb nehmen (damit die WM kommen kann) und dann mal schauen, was ich mit dem S*y-Krempel weiter anfangen kann (und wenn nicht .. dann nicht ... Flasche leer). Ich freue mich auf die Mitgliedschaft in diesem Forum und hoffe, dass ich nicht nur "nehmen" sondern irgendwann mal auch wieder "geben" kann.

      viele Grüße vom Rekord-WM-Torschützen Miro Klose :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miroklose_01 ()

    • Hi Halligalli,

      habs leider zu spät gesehen ... und bin eigentlich zufriedener Amazon-Kunde (grade auch wegen der Rückabwicklung von Bestellungen). Deswegen ist das immer mein erster Shop, den ich anlaufe :thumbsup: . Wird mir wohl auch ACL+Programmer liefern .. aber soweit bin ich noch nicht :) .

      Trotzdem danke für den Hinweis und das ist es, was das Board ausmacht !!

      viele Grüße
    • und ein Jahr länger Garantie !! Aber egal viel Spass mit deiner VU :happy3: :welcome3: