Aktuelles Programm zwischenspeichern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das mit den Plugin Ordnern ist gut zu wissen :thumbup: auch das mit dem Powerknopf.

      Die Image-Sicherung...
      Reicht es da per FTP Client auf die Box zu zugreifen und einfach alle Ordner zu sichern?

      Oder muss ich das Backup über die Einstellungen ausführen?
    • @svenmx

      Kennst du schon unser Wiki? Guckst du hier zum Thema Backup: VTi Software-Werkzeuge – Vu+ WIKI

      Es geht da um die "Image-Sicherung". Die enthält dein gesamtes System (außer die Aufnahmen).
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Hallo zusammen,
      ich hab den Reciever vorhin neu geflashed...

      :happy4: er läuft wieder!!!
      Ging genauso easy wie es beschrieben wurde :)

      Und automatisches Timeshift funktioniert jetzt auch! Das Anfangsproblem also gleich mit gelöst (diesmal hats über die VTI Timeshift Einstellungen funktioniert).

      Sender hab ich auch schon alle installiert und sortiert.

      Und was auch cool ist, ich hab jetzt auch geschnallt wie das LCD per LCD4Linux eingerichtet wird. Da standen, nach den Einschalten, neben dem Sender Picon, noch andere Infos wie Lautstärke, HDD Temp. usw.
      So war es in den Einstellungen leichter zu verstehen wie man was anzeigen läßt.
      (beim allersten Einschalten, nach dem Kauf, wurde dort überhaupt nix angezeigt. Ich war dann froh irgendwann das Senderlogo hin bekomen zu haben. Aber diesmal wars irgendwie leichter zu verstehen)

      Jetzt bin ich Glücklich :happy2:
      Nochmal ein dickes Dankeschön an alle die mir geholfen haben und ein schönes Wochenende!

      -Sven

      ...und nu mach ich mich ans Backup und den Filezilla FTP Zugriff auf die Box :thumbup: