nur begrenzte SoftCAMS mit VU Uno 4k SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nur begrenzte SoftCAMS mit VU Uno 4k SE

      Hallo,
      habe gestern meine neue VU Uno 4k SE in Betrieb genommen. Flashen einwandfrei funktioniert, danach Software update via Internet -> Version: VTi 13.0.9 (2018-04-10-vti-master (b88ad099c))-
      Habe eine Sky V13 Karte. Allerdings habe ich das Problem dass nur folgende Softcams angeboten werden:
      gbox 811.k
      Oscam 1.20 vers. 11039 bis 11415.

      Komischerweise ist die V13 Karte mit meiner VU DUO2 und Oscam 1.20 Vers. 11277 einwandfrei gelaufen. Kann jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte ?
      Danke.
    • @ditschi1691: Ich hab soeben das Oscam 11415 ausprobiert, läuft aber nicht bei mir ? Woran kann das liegen ? ich habe auch andere Oscams an der VU Uno 4k SE ausprobiert. Es läuft bei mir eigentlich nur die CAM gbox 811.k, aber entcrypted auch nur vereinzelte Sky HD Kanäle.
    • Hatte ich bei der DUO nie gebraucht. Wie geht das ? gibts hierzu eine Anleitung ?
    • Glauben werde ich das nicht, denn ohne config geht es nicht!

      OSCamButler (ab VTI 6.x.x) Support Thread
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • ich brings anscheinend heut nicht mehr zum laufen :(
      wo liegen die Konfigurationsdateien für OSCAM ? können diese gelöscht werden ?
    • Und warum holst Du Dir nicht die Config Dateien die auf der Duo funktioniert haben auf die Uno4kse?
      Die laufen da genau so.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Guten Morgen

      Ich denke dafür ist es schon zu spät, und die V13 schon gepairt wenn sie in GBox lief und nicht geblockt wurde.

      cougar72 schrieb:
      Es läuft bei mir eigentlich nur die CAM gbox 811.k, aber entcrypted auch nur vereinzelte Sky HD Kanäle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gio.Matrix () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler :)

    • Hallo,
      ja, ich denke, nun ist es passiert, da auch die V13 nicht mehr in der Duo läuft :(

      Was nun ? Gibt es eine Möglichkeit die Karte wieder "entsperren" zu lassen ?
    • Screenshot anbei.
      Ist die Karte nun gepairt ?
      Dateien
      • V13_2.jpg

        (436,07 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • denke die ist gepairt 060010