Moin Moin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      Und nein ich wohne eher im schwäbischen ;)
      Nachdem ich mir zuletzt spontan einen Pana 4K Fernseheer zugelegt hatte, musste die geliebte 12j. alte digicorder s2 dann doch ersetzt werden. Nach einigem hin- und her und vielen verlorenen Nerven hängt also jetzt eine uno 4k se an meinem Fernseher oder halt: nein sie hängt an einem pioneer VSX-831. Und da fangen die Probleme schon an: sobald ich beim setup assistenten 1080p einstelle verschwindet das Bild dauerhaft, auch wenn ich nicht mit OK bestätige und zurück auf 1080i gehe bleibt das Bild weg. Wechsel ich dann am Fernseher den hdmi eingang und wieder zurück ist das Bild wieder da. Jetzt habe ich erstmal auf 1080i stehen lassen, VTI geflasht, und versuche ich erstmal in der wiki zu finden, wie ich überhaupt mal Sat empfang bekomme, epg und favoriten listen erstelle, etc. Da scheint noch viel Lesen angesagt zu sein, da das für mich völliges Neuland ist. :wall1: :wall1: