Zero4k startet automatisch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• AirRailey wrote:

Ich mach die Dinger stromlos, alles andere hat für mich keinen Sinn momentan
      Für mich macht es keinen Sinn wie vorgeschlagen keine Logs zu posten um dem Problem auf die Spur zu kommen.
      Alles andere ist nur ein Ratespiel ,die Logs wären zu mindestens die Chance zu erkennen warum die Box so reagiert ;)
      Skins: Uno4K = Fluid Next / Zero 4K = IflatFHD / Zero Kraven FHD
      Unitymeda BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • da ich jetzt seit dieser Woche auch das Problem habe das mein solo4k einfach aus dem standby (nicht deep standby) startet, möchte ich gerne der Sache auf den Grund gehen.
      Da er heute auch wieder ungewollt an war, habe ich mal geschaut ob was im crashlog unter /medie/hdd zu finden ist.

Display Spoiler

-rw-r--r-- 1 root root 0 Nov 22 16:12 dvbapp2_crash_2019-11-22_16-12-25_1574435545.log
      -rw-r--r-- 1 root root 0 Nov 22 19:16 dvbapp2_crash_2019-11-22_19-16-37_1574446597.log

beide logs von heute sind mit 0 Byte leider nicht gerade aussagekräftig.

Wo kann ich noch nach verwertbaren logs suchen.

Und ja habe CEC aktive an einem Yamaha RX-A2010 und ein Sony KD-65XE9005.
      Bis vor einer Woche hatte ich dieses Problem nicht.