VU Uno 4K nach 2,5 Monaten defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lese ich auch zum ersten mal, dass sich eine VU Uno 4K verabschiedet hat. Vielleicht ein Produktionsfehler in einem Bauteil? Hoffentlich nicht einer Charge?
      Eine VU möchte allerdings auch nicht ausgeschalten werden. :D
      Wünsche dir mit der neuen jedenfalls mehr Erfolg und vor allem weniger Streß.
    • Ja, ihr habt natürlich recht. Stresstest ist wohl nicht notwendig.
      Ausgepackt, Kabel dran, Image drauf, Backup zurück gespielt, läuft :thumbsup:

      Vermutlich war die erste kaputt gegangen, weil ich die Verpackung extra noch neben der Couch hatte stehen lassen, falls sie kaputt geht.
      So etwas mache ich sonst nie. Wird wohl eine self fulfilling prophecy gewesen sein.

      Das ist schon eine klasse Box - ich hatte sie die paar Tage wirklich vermisst :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von braindrain ()

    • @Braindrain
      Hast Du übers WebIF noch ein Bild?
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • OK... da ist der Fußball schuld, war wohl grade abgelenkt... :8)

      Aber, ich hatte mal eine Box hier da gab es ein ähnliches Problem. Übers WebIF war das Bild da.
      War wohl der HDMI Ausgang tot. Mainboard Tausch hat das Problem behoben.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Phelbes schrieb:

      @Braindrain
      Hast Du übers WebIF noch ein Bild?

      Petry1 schrieb:

      @Phelbes,
      Post 17 lesen....

      Und Post 13, da habe ich erklärt, dass das Gerät nicht mal mehr im Netzwerk erreichbar war.

      @Hoshi2013: Nur bleibt ja nichts übrig, als die Kiste vom Strom zu trennen, wenn ich sie nicht auf FB-Befehle reagiert u. auch nicht im Netzwerk erreichbar ist.
    • Ja und nun...?
      Nobody is perfect... :8)
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Phelbes schrieb:

      Ja und nun...?
      Kein Beinbruch.
      Ich werde mich bei den Admins dafür einsetzen, dass sie Dich keinesfalls länger als 3 Wochen dafür sperren :D