Timer raubt mir den letzten Nerv...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timer raubt mir den letzten Nerv...

      Hi zusammen,
      habe eine VU+ UNO 4K SE mit dem Vti.Plugins funktionieren auch super.
      Vielen Dank erstmal an die Jungs, die so viel Arbeit in die ganze Image-Entwicklung stecken!!!
      Das einzige, wofür ich anscheinend zu blöd bin, ist die Aufnahme mit dem Handy.Ich kann mit der Fernbedienung den Timer programmieren und es klappt.Allerdings wird kein Timer über die VU+-App oder das OpenwebIf angenommen.Habe das Wiki und auch dieses Forum durchgeschaut, aber keine Lösung gefunden!!
      Kann jemand helfen??
    • Das OpenWebInterface ist von extern erreichbar ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hab eigentlich das lokale Netz gemeint .

      OpenWebinterface und Webinterface installiert ?

      Gibts irgendwelche Meldungen beim Setzen der Timer ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Alles installiert!
      Über das OpenWebInterface kann ich fernsehen, Aufbahnen ansehen, EPG ansehen,...
      Lediglich wenn ich auf der linken Seite auf Timer klicke, passiert gar nix.
      Und eine Fehlermeldung (Timer konnte nicht eingerichtet werden) wenn ich es per EPG versuche, einen Timer hinzuzufügen. Wenn ich im EPG eine Sendung direkt anwähle, kann ich den Wecker mit dem +-Symbol gar nicht anwählen (Handy) bzw. es passiert beim Anklicken nix.
    • Kannst Du Timer direkt an der Box erstellen?
      Hast Du alle Online-Updates gemacht (blau-grün-grün auf der Fernbedienung)?
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • markusw schrieb:

      OpenWebinterface und Webinterface installiert ?

      Jensen13 schrieb:

      Alles installiert!
      Wozu Beide ?

      Auf welchen Ports liegen die WebIfs ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich nehme DreamDroid.
      Bei VPN an dauert es 'ne min und programiert.
      Dieses WebDing ist am Pc ganz gut.

      Für VPN nehm ich VPNcilla.
      Portfreigaben musste ich nie was einstellen.

      In der Fritzbox ist kein Port offen.

      Einwandfrei so
      • Ultimo4K, 2xFBC-S2, SSD Crucial CT275MX3, FB7590, 1GB-LAN, DS918+, Samsung 4K Q6, Win10pro, Logitech Harmony 300.
      • Humax LNB 143s Gold Quad, SATMAN 65, HD002
      • Samsung A5 2017 non Root mit "DreamDroid"
      • IPads mit “Enigmote“
      • VTI14.0.6[spoiler][/spoiler]
      + Feed install: Oscam+Buttler, MQB, EpgFresh, AutoTimer, SATfinder
      + BlueShadow FHD Skin