Keine Updates in letzter Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Balunie
      Nenn doch mal bitte die Informationsquelle für deine Behauptung!
      Oder ist das nur eine Sch...hausparole?
    • Schau doch einfach was bzw. für welche Boxen im vu+ git in letzter Zeit verbessert wurde. Youtube tv auf Mipsel st doch schon ne Ewigkeit defekt. Mag deiner Meinung nach ne ..........parole sein. Meiner Meinung nach ist es einfach wahrscheinlicher das die spärliche Entwicklungs Manpower in Probleme und Weiterentwicklung der neuen Geräte gesteckt wird. Ich hoffe du hast recht und es werden auch noch Probleme der Oldies verbessert.

      Vu+ Update
    • @'vuplusduosupport,

      ich denke mal, da die DUO 4K in den Startlöchern steht, wird schon eifrig an ein neues Image gebastellt.
      "the same procedure as every year"
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Keine Updates in letzter Zeit

      Solo und Duo sind halt am Ende ihrer Lebenszeit angekommen. Updates machen da keinen Sinn, weil das aktuelle Image nicht mehr in den Flash passt.

      Das Image der Solo 4K wird nicht weniger gepflegt als das aller anderen Boxen.
    • Was funktioniert denn auf deinen Boxen nicht? Warum benötigst du denn Updates?
      Updates sind da um Probleme zu beheben oder Neuerungen zu bringen.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Das Solo und Duo keine updates mehr bekommen sollte wohl klar und auch verständlich sein. ;)
      Die Solo 4K wird ihr Update bekommen, aber ich versteh beim besten willen nicht, was manche sich davon versprechen. Aber egal, muß ich auch nicht. :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • bimmler schrieb:

      könnte es auch einfach sein das das System perfekt läuft
      Ist ja nicht wirklich perfekt, sind aber auch für mich nur Kleinigkeiten, wie z.B. das DolbyDigital+ Problem.
      Ab dem 3.12. rechne ich wieder mit vielen Updates...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Was mir aufgefallen ist, in der Database geht es bei der Solo4K nur bis 13.0.9, unter VTI Images bis 13.0.12. Hat das einen bestimmten Grund? Von welchem der beiden Orte sollte ich mir eigentlich die Updates laden?

      Weiterhin hatte ich irgendwo mal einen genauen Changelog jeder 13.x Unterversion gesehen, weiß aber leider nicht mehr, wo. Also was mit jeder Unterversion an Neuerungen dazugekommen ist. Kann mir das auch jemand sagen?