Keine Updates in letzter Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guckst du hier.

      Es läuft doch alles.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ooooh nein, nicht schon wieder! :S
      Ein Update kommt wenn es kommt.
      Wenn bei Dir etwas nicht läuft, dann melde Dich im entsprechenden Unterforum.
      Desweiteren ist auf der Anga-Messe eine neue Box angekündigt worden, die traditionell mit einem Image-Versionssprung einhergehen wird.
      Also: Wenn kein Grund besteht, dann einfach still halten und das funktionierende Image genießen! :)
    • ja türlich am besten morgen Beerdigung organisieren...

      Die Koreaner sind vielleicht aktuell mehr mit Fußball beschäftigt, haben heute sogar Deutschland geschlagen...

      Kommt Zeit kommen Updates...es gab immer mal fasen mit sehr viel Updates und fasen ohne Updates.

      Ein Mod wird das ganze übrigens verschieben im Sammelthread (täglich fragt jemand in letzter Zeit :) )
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • uf2k schrieb:

      oh man.... mache sind immer update geil.... habt ihr keine anderen Hobbys :)

      Ich bin froh das alles Stabil läuft
      Läuft ja nicht alles Stabil. Es gibt immer noch Ton Aussetzer mit unterschiedlichen Zeitabständen wenn man Aufnahmen ansieht, und manchmal auch beim Live TV sehen. Manchmal mehr und Manchmal weniger oft. Dies wurde noch nie behoben, seit ich meine Ultimo 4K habe.

      Vor ein paar Tagen hatte ich eine Aufnahme bei der fast in jeder Minute der Ton aussetzte.

      Ich finde das dieser Fehler viel zu wenig Beachtung findet, es gibt auch mehrere User die solche Probleme haben.
    • charly700 schrieb:

      viel zu wenig Beachtung findet, es gibt auch mehrere User die solche Probleme haben.
      und noch mehr, die dieses Problem nicht haben.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Es ist schon echt schreien. Häufen sich die Updates, wird gejammert, kommen keine, ebenso! :wall1:

      Mich würde mal interessieren, wie oft die Jammerer Ihren Partner bzw. ihre Partnerin updaten, oder ihre Wohnung/Haus, Auto ect. p.p. :crazy2:

      Ich glaube es wurde schon zig mal so beschrieben. Wenn es Probleme gibt, einen entsprechenden Beitrag suchen, eintragen oder ein neues Thema eröffnen. Läuft alles gut, sich einfach freuen und wenn es einem langweilig ist, halt ein wenig in der Nase bohren :D
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • GaborDenes schrieb:

      charly700 schrieb:

      viel zu wenig Beachtung findet, es gibt auch mehrere User die solche Probleme haben.
      und noch mehr, die dieses Problem nicht haben.
      OT:
      Wenn immer so gehandelt wird wie du es gerade schreibst, werden Probleme auch nie gelöst. Den die mehrheit hat ja keine Probleme, also braucht man auch nichts tun.

      Aber wahrscheinlich bilde ich mir dieses Problem nur ein. ;)

      Ich würde ja auch nichts sagen wenn ich meine Box mit unzähligen oder exotischen Plugins versaut hätte, aber leider habe ich das Problem von Anfang an, mal mehr und mal weniger.

      Da ich jetzt mal einen neuen AVR habe und der Ton jetzt nicht mehr über TOSLINK kommt, hat sich das Problem ja vielleicht von alleine gelöst. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      OT End:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von charly700 ()

    • Durch ständige Rückfragen, wie in diesem Thread, werden Probleme aber nicht schneller gelöst.
      Im Gegenteil, wenn die Team-Mitglieder hier mitlesen, kostet das wertvolle Zeit, die bei der Problembeseitigung fehlt.
    • Kann man in naher Zukunft...

      mit einem Upgrade seitens VTI für Kodi 17.6 rechnen?

      Das aktuelle Kodi 17.0 taugt leider für nix.
      Nutze lieber Kodi als VMC.

      Versteh nicht weshalb Kodi so vernachlässigt wird.
      Werde am WE ATV mal draufspielen, da läuft Kodi 17.6

      Möchte eigentlich VTI behalten.... aber so mit diesem Kodi...

      IPTV Player lässt sich unter VTI nicht installieren, weshalb?
    • Oder hier.

      update drivers(4k models)

      - Fix HEVC SD video problem
      - Support timer key of new IR RC(solo4k, ultimo4k, uno4k)

      steht aber auch nicht mehr als über blau grün grün

      ist sommer... lieber in der sonne liegen und entspannen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Balunie ()

    • Duc schrieb:

      hier gucken (und lesen) :D

      Keine Updates in letzter Zeit
      Danke Duc.
      Ich arbeite selbst in der IT-Branche und stehe Updates eigentlich immer skeptisch gegenüber. Bei euren VTI-Updates hat aber eigentlich immer alles gut bis sehr gut funktioniert.

      Ich wollte nur fragen, ob es an der Zeit wäre, eine neue Box zu kaufen, falls es für die Duo² keine Updates mehr geben sollte.
      Und das Youtube-Plugin macht ja nach wie vor Probleme wegen der "angeblich" nicht vorhandenen Internetverbindung. Deshalb warte ich auch etwas auf ein neues Update :)

      Und ich habe die Box und das VTI schon sehr lange, aber an eine updatefreie Zeit über 2 Monate kann ich mich eigentlich nicht wirklich erinnern..... ^^

      Danke nochmals für den Hinweis auf den anderen Thread!!
    • @arnop Mach dir keine Hoffnung auf das youtube update für die alte DUO2 bzw. Mipsel Boxen. Das wird nicht kommen. Entweder Media Portal oder die zig anderen e2 Youtube Plugins nutzen oder ne neue Box kaufen. Die Freunde aus Korea entwickeln schon seit geraumer Zeit nur noch für die neuen ARM Boxen. Siehe Vu+ Update