Keine Updates in letzter Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da man im allgemeinen hört, dass OE 2.0 nicht mehr groß gepflegt wird.
      Das OE ist doch nur eine Build-Umgebung. Deine Frage macht daher echt wenig Sinn in diesem Zusammenhang. Was hat also das OE mit derFortentwicklung des VTI-Images zu tun? Richtig; garnichts!
      Das ist dann wohl auch der Grund, weshalb etwas schroff auf solche Postings reagiert wird.

      Wenn du eine konkrete und sinnvolle Frage gestellt hättest, dann hättest du sicherlich auch andere Antworten bekommen. Zeigt man aber mit seiner Frage, dass man eigentlich gar nicht weiß, was man da fragt, dann kommen eben auch abwehrende Antworten. Muss man sich nicht wundern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • Glaube, jeder wartet dringend auf ein Update um Youtube wieder zum laufen zu bringen.
      VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner - Loewe bild 7.65 TSM klang 1 system
      VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Samsung UE60D6500
      Metz Caleo 37"
      AVM FRITZ!Box 7590
      Apple iPad Pro 10,5“
    • Das glaube ich nicht.
      :happy1:
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Mir ist aufgefallen, das seit dem 03.05.18 keine Updates mehr fürs VTI gepusht wurden. Hat das einen bestimmten Grund ( Urlaub, Personalmangel etc) oder liegt es an meiner Box (solo2) das ich nix mehr kriege.

      Gruß
    • Informationen zu den Updates - VTI 13.0.X

      Im Grunde funktioniert alles, nur das youtube tv plugin will zb keine Videos abspielen. Ab und zu crasht die Box, wenn ich zu schnell bei 4players rumklicke. Aber hauptsächlich bin ich irritiert das keine Updates mehr kommen, weil ich sonst alle paar Tage ein Update installiert habe
    • Zu YT gibt es schon einen langen Thread, der Rest gehört dann in einen neuen Thread von dir. Bist doch auch schon 4 Jahre dabei, da gab es schon öfter Pausen, mal lange, mal kurze.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Seit 03.05.18 keine Updates mehr ?

      Moin zusammen... es ist seit geraumer Zeit kein Update mehr gekommen... hat das einen Grund ? Ich finde es sehr ungewöhnlich da in der Vergangenheit viel öfter Updates gekommen sind...

      Vielleicht liegt es auch an meiner Box? Online ist sie jedenfalls
    • Ja klar läuft alles ! Habe aber seit vielen Jahren vu und es war bei meiner Box bisher so, daher habe ich mich nur gewundert...

      Bis auf hdr und Hlg funktioniert alles gut
    • Zwei Threads zusammengefügt.

      Gibt es Updates, ist es nicht gut, kommen keine, ist es auch nicht gut :think1:

      Wenn es was updzudaten gibt, kommt auch ein Update.
      Es wurde hier bisher allerdings so gehandhabt, daß das Erscheinen von Updates nicht vorab kommuniziert wurde.

      .........
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()