Keine Updates in letzter Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nö, läuft alles :happy4:
      Ordnung muss sein ...
      Klar kann ich alles lesen, aber dann brauche ich keine Hilfe ...
      mfg

      walle
    • 24.02.2016 war das letzte Update.
      Wenn alles läuft, warum sollte es dann?!
      Kann höchstens sein, das VTI 10.0 in den Stratlöchern steht.
      Die 9.00 ist ja vom 24.10.2015 und schon wieder fast ein halbes Jahr alt.
      Irgendwann ist die Hardware ja auch ausgereizt.
      Was soll man auch immer neu erfinden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Info:

      Updates wird es geben:
      - wenn die Macher Zeit in ihrer Freizeit dafür haben
      - wenn es aus Sicht der Macher wichtige Gründe gibt
      - wenn die Macher Verbesserungen/Problemlösungen gefunden und umgesetzt haben
      - ...

      es ist ein privates Freizeitprojekt, gibt also weder Gründe um sich über viele Updates zu beschweren als auch wegen zu weniger Updates
      annehmen, freuen und bedanken - oder nicht annehmen und auch gut, mehr als die zwei stehen eher nicht zur Debatte

      an dieser Stelle deshalb von mir: danke für die Mühe und die Arbeit, hoffe ihr bleibt noch lange so dran und bringt es vorwärts :)
      ============================================================================================
    • Von wegen, dass allerneuste Kodi fehlt, Gstreamer auch immer noch alt, da ist noch genug zu meckern und upzudaten. :happy1:

      Welchen Smileys nimmt man eigentlich für Ironie oder Sarkasmus?
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • jepp - und dann kommt wegen bohrendem Gemecker der neue Gstreamer - und schon geht das Gemecker los ;(
      (weil irgendwelche Schlauköpfe irgendwo gelesen haben das es neues gibt - das anschließende Theater und die Probleme damit wurden dabei jedoch nicht wahrgenommen)

      manchmal ist es gar nicht gut, das allerneueste sofort einzubauen, weil Probleme auch größer werden können
      ============================================================================================
    • alle gstreamer Versionen haben Vor und Nachteile. Das ist ganz klar. und mecker gibts so oder so. Aber ich finde VTI hat ne gute Updatepolitik. Macht weiter so, wer täglich neu will, gibts ja genug Alternativen, das ist ja das schöne bei den VUs, massssig Images.

      Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
      SOLO4K + MIO4K
    • Ich hätt gerne mal 'n Hardware Update .. :D


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Ah, den habe ich irgendwie übersehen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • caju schrieb:

      Ich hätt gerne mal 'n Hardware Update
      Guckst Du beim Boardsponsor vorbei. Der hat einiges was bei Dir noch fehlt. :)
      Aber halt nicht gratis wie die Software.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()