Hallo aus Nordhessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Nordhessen

      Hi,
      ich bin der Dirk und komme aus der Nähe von Kassel. Bin schon ein etwas älteres Baujahr aber technisch noch recht interessiert und auch ein wenig begabt. Linux, MacOS u. MS Systeme sind keine böhmischen Dörfer für mich, vom Profi bin ich aber auch meilenweit entfernt.
      Ich bin auf die VU+ Geräte gekommen weil mir sehr gute Bildqualität und schnelle Umschaltzeiten sowie manigfaltige PVR Funktionen sehr wichtig sind und durch Wegfall des Sky Receivers eine Neuanschaffung ansteht. Ich schwanke noch zwischen dem VU+ UNO 4K und dem UNO 4K SE. Interne HDD ist schon nice 2 have, aber knapp 100 EUR Aufpreis dafür lassen mich noch schwanken. Vielleicht hat ja jemand die passenden Argumente für das ein oder andere Gerät parat, habe ja noch gut 4 Wochen mich zu entscheiden :)
      BIs bald, man liest sich
      Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BornerZ ()

    • Danke :)

      Wie üblich konnte ich nicht abwarten und habe eben einen UNO 4K bestellt. Entscheidung gegen den SE war neben dem Preis, dass ich ein Display nicht brauche, da das Gerät eh im Schrank verschwinden soll und das ich noch einige externe Platten rumliegen habe.
      Nun habe ich 4 Wochen zum rumspielen und um das Gerät so einzurichten das auch Frauchen später einfach damit umgehen kann.
      Ich gedenke sofort das VTI 13.0.9 aufzuspielen und dazu den Cool TV Guide, das sollte mir ausreichen.

      Liebe Grüße
    • BornerZ schrieb:

      das sollte mir ausreichen
      Das denkst Du JETZT :)
      *willkommen1* aus dem Waldecker Land!
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Hallo Nachbar,
      die Gefahr besteht durchaus, dass ich tiefer ins Thema komme. Ich weis noch wie ich vor vielen Jahren eine D-Box hatte und mich gefeiert habe als ich endlich Lemmings drauf zum laufen bekam. Ich habs zwar nie gespielt, fand den Gedanken aber toll das ich könnte :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()