FCC und DVB-C - ultimo 4k - Bildfehler

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • FCC und DVB-C - ultimo 4k - Bildfehler

      hallo,

      bei eingeschaltetem FCC und Aktivierung von mehr als 3 Kanälen habe ich auf bestimmten Kanälen bild und ton Aussetzer.

      liegt das nun am Empfang(vodafone Kabel) oder am FBC DVB-C tuner?
    • es schreiben ja einige das sie diese Fehler erst seit Februar haben ich weiß nur nicht ob das auch das DVB-C betrifft oder nur sat weil im sat habe ich keine Fehler.
    • Hallo,
      ich greife das Thema hier nochmal auf. Bei mir zeigt sich dieses Problem auch seit ein paar Monaten.
      Wenn man FCC abschaltet ist alles gut.
      Hat jemand eine Lösung? Kann das evtl. durch ein zukünftiges VTi-Update behoben werden?
      Gibt es evtl. eine neue Tuner-Charge, bei der das Problem nicht auftritt?

      LG.
      schnagges69