Probleme beim flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim flashen

      Halo zusammen,

      endlich habe ich meine neeue Box bekommen. Jetzt wollte ich das image flashen und komme irgendwie nicht weiter.
      Datei auf den Stick geladen und entpackt, check. Box ausgeschaltet, Stick rein, angemacht, Power gedrückt und es läuft.
      Nachdem alle Prozesse durchgelaufen sind startet die Box neu und ich sehe nur ein Startbild . (VU+ grüner Hintergrund)
      DIe Box lässt sich auch niht ausschalten, als wenn die Box eingefroen wäre.
      Was mache ich dennn falsch?

      Vielen Dank für eue Hilfe.
    • Nomalerweise musst du jetzt die ganze einstellungen machen. Tuner auswählen, Suchlauf machen , AV einstellungen,etc...
      MFG
      Sebe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebe ()

    • Stick ist ab, leider habe ich trotzdem nur ein Startbild und die Box reagiert nicht, egal was ich auf der FB drücke.
      Dateien
      • IMG_6267.jpg

        (25,61 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eintrachtdodo ()

    • Richtiges Image genommen und Ordnerstruktur beachtet?

      Richtig formatiert?

      Ansonsten mal einen anderen Stick nehmen. Die VU's sind da sehr wählerisch, möglichst unter 4GB.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoshi2013 ()

    • Problem ist elöst, ich habe das image nochmals runtergeladen, jetzt hat es geklappt. was auch immer da schief gelaufen ist.
      Danke euch für eure schnelle hilfe :)