Solo4k fährt nicht komplett in DeepStandby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir war es der Fluid skin.

      Musste ihn komplett deinstalliert ( inkl. aller Verzeichnisse und der Settings )
      Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
      Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

      Plugin Übersicht
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht
    • Solo4k fährt nicht komplett in DeepStandby

      RickX schrieb:



      Beim Runterfahren werden die Netzwerkverbindungen abgemeldet. Wenn das NAS dann nicht erreichbar ist, hängt das ganze fest.


      Würde ich direkt so unterschreiben. Aber ist das auch so, wenn das nas schon aus war als die Box gestartet ist? Dann baut er doch erst gar keine Verbindung auf...
      Ich hatte das nas letzte Woche definitiv nicht an und trotzdem 3 mal das Phänomen.
    • Solo4k fährt nicht komplett in DeepStandby

      Wenn die Box länger aus war, ist es kaum möglich zu sagen, ob der Freeze vom unvollständigen Runterfahren oder durch ein automatisches Wakeup-Event kam.
      Ne nicht runterfahrende Einbau-HD ist aber ein prima Indikator, wenn man's hat. Oder ein sofortiger Einschaltversuch nach dem Ausschalten.
      Ich hatte jedenfalls jetzt auch 2x in Folge nen Freeze und schon lange nichts mehr verändert im Vorfeld. Gestern wurde wie es schien das Update von Anfang Mai zum zweiten Mal angeboten plus ich habe die SQL-DB deaktiviert. Heute klappte das Einschalten auf Anhieb.