letzte Aufnahmen: wie Zeitraum begrenzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • letzte Aufnahmen: wie Zeitraum begrenzen?

      Hallo,
      mein Ordner "letzte Aufnahmen" ist übervoll, darin zu navigieren ist eine Plage.
      Für die Aufnahmen habe ich einzelne Ordner angelegt, deshalb wäre es mir recht, wenn die Aufnahmen nach einiger Zeit nur dort und nicht auch noch parallel unter den letzten Aufnahmen zu finden wären.
      Gibt es eine Möglichkeit, die letzen Aufnahmen auf z.B. 30 Tage zu begrenzen?

      VG
      df0021
    • Hat leider nicht funktioniert, ich habe "Aufnahmen neu" auf 30 Tage gestellt und dann einen Neustart gemacht - trotzdem sind noch Aufnahmen von vor fünf Jahre im Ordner "neueste Aufnahmen", ich glaube, so lange ist die Platte drin.
      VG
    • Das was ich beschrieben habe sind virtuelle, keine physikalischen Ordner.
      Es werden Aufnahmen nach den gemachten Vorgaben in einem virtuellen Ordner angezeigt.

      Wenn Dir selber einen Ordner "Aufnahmen Neu" angelegt und die Aufnahmen dort reinlaufen lassen hast, mußt die Aufnahmen auch selber entfernen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Habe ich nicht, der Ordner "letzte Aufnahmen" war schon von Anfang an vorhanden.
      Ob meine jetzt auf 30 Tage eingestellte Zeitspanne vielleicht nur die neuen Aufnahmen betrifft und die alten Sachen der letzten Jahre davon unberührt in dem Ordner verbleiben?
      Ich würde ihn ja löschen, aber leider weiß ich nicht, wie ich das machen könnte. Vom PC aus ginge es, nur wird ausgerechnet dieser Ordner dort nicht angezeigt.
      VG
      df0021