Fernbedienung von Uno 4K und Uno 4K SE kompatibel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung von Uno 4K und Uno 4K SE kompatibel?

      Nabend,

      die Uno 4K SE hat ja eine andere Fernbedienung als die ohne "SE". SInd die beiden kompatibel, d.h. könnte man die von der "SE" auch für die "ohne SE" verwenden? Und welche findet Ihr besser? Bis auf ein anderes Tastendesign, ein leicht geändertes Layout und die zusätzliche Timer-Taste scheinen die beiden ja ziemlich identisch zu sein...

      (Ich frage nur für den Fall, dass meine originale FB irgendwann mal die Grätsche macht und ich Ersatz benötige.)
    • Ja, welche besser ist musst selbst rausfinden.
      Ich bevorzuge die FB Typ II lt. unseren Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Eigentlich ist jede VU Fernbedienung mit jeder VU Box voll kompatibel Bei einigen Fernbedienungen älteren Typs muss man allerdings in der VU Box im Menü des Plugin "Code der Fernbedienung" unter Erweiterung den Systemcode umstellen.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Hi,
      eine Ausnahme ist die Typ 1 damit kann man viele neuere Box nicht aus dem DeepStandby wecken.

      ciao
      ---
      Die Lücke die ich hinterlasse ersetzt mich vollständig