4k und 2k Mix wie die Hardware am Besten installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4k und 2k Mix wie die Hardware am Besten installieren

      Hallo,
      Habe heute meinen Uno 4k WE bekommen und habe einen Epson 4k Beamer und sky pro 4k
      Der TV kann nur 2k hdpc 1.4 ebenso der AV Prozessor, Apple TV und Amazon FireTV.
      Bisher konnte ich 2k über den AV Prozessor mit HDMI steuern 4k kann er nicht.

      Ich habe einen 5 in 1 out HDMI Switch mit hdpc 2.2 und FB

      Audio könnte ich über de AV Prozessor laufen lassen.

      Jetzt komm die Hamony FB in Spiel.

      Wie verkabele ich das am Besten um 4k mit der Sky pro 4k Box auf dem 4k Projektor oder auf dem 2k TV zu sehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caykla ()

    • Hi,
      Du hast einen "4K-Beamer" der mit Tricks arbeitet. Ich würde es auf 2K lassen und bei Bedarf manuell umschalten. Der 7300 macht bei 2K Zuspielung eine ziemlich gute Figur wie ich finde.

      ciao
    • 4k und 2k Mix wie die Hardware am Besten installieren

      Hallo,
      Das Problem ist das manuelle Umschalten, Frau und Kinder blicken bei den vielen Geräte nicht durch.
      Das war bisher mit der Hamony FB bestens gelöst.
    • Hi,
      1. benutze doch Abfolgen/Sequenzen um umzuschalten. Ich mache es so um von TV auf Beamer und zurück zu schalten.
      2. der 7300 ist gut aber kein wirklicher 4K Beamer warum nicht auf 2K lassen, wie gesagt er macht bei 2K eine sehr gute Figur. Hast Du mal verglichen ob das Bild bei 4K deutlich besser ist?

      ciao
    • Hallo, vielen Dank,

      Dann werde ich mal die Harmony umprogrammieren.

      Dankeschön