Nach Update 13.0.9 von 11.x.x keine gleichzeitigen Aufnahmen mehr möglich.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Update 13.0.9 von 11.x.x keine gleichzeitigen Aufnahmen mehr möglich.

      Da es ungefähr passt, schreibe ich es mal hier rein. Seit 13.0.9 wird
      zwar aufgenommen aber ich kann nicht mehr gleichzeitg was anderes
      schauen. Sogar nicht den kanal der aufgenonnen wird.
      Hier sind alle Sky sender betroffen. Ard und zdf gehen wenn auf sky aufgenommen wird und können geschaut werden.

      Keine Änderungen seit 11.0.X, da lief alles ohne Probleme. Original CI+ Modul von Sky

      Tuner A und B Einzel, einfach konfiguriert.
      Alle anderen nicht konfiguriert.

      Zuweisung im Commoninterface sind hinterlegt. Alle HD+ Kanäle, da auch über Sky.
      Hoche datenrate: Ja
      Mehrere Kanäle: Ja.


      Verschlüsselte Aufnahme aktiviert. Voran könnte es liegen?
      Es kommt wie es kommt... :D
    • Hatte vorab alle Tuner auf "nicht eingerichtet" gesetzt und auch die ci0.xml gelöscht. Danach die Tuner neu konfiguriert und einfach mal versucht etwas aufzunehmen.
      Im Betrieb ging es, auch wenn gar keine Zuweisung im Common Interface hinterlegt ist. Also dort nichts steht.

      Die automatische Zuweisung ist immer noch deaktiviert, deshalb wundert es mich, dass es überhaupt klappt.

      Muss ich die nun hinzufügen damit es auch aus dem Standby funktioniert oder ist es egal?

      Soll den Hohe Datenrate und mehrere Kanäle aktiviert sein oder ist dies egal.
      Es kommt wie es kommt... :D