OPEN VPN zum zugriff auf ausländische Mediathek?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OPEN VPN zum zugriff auf ausländische Mediathek?

      Hallo!
      Kann man mit dem OPEN VPN plugin nach einstellen auf ausländische mediathek zugreifen? Wie geht das?

      wollte hier von österreich aus auf einen film bei arte über die box zugreifen bzw. auch runterladen, was aber nicht geht?
      wie kann ich das hinkriegen?
    • Musst halt OpenVPN so konfigurieren, dass es sich mit einem VPN-Server verbindet, der eine „deutsche“ IP-Adresse hat. Am besten vorher mal die Konfig. am PC oder Tablet testen. Verschiedene Länder-Konfigs. bietet bspw. ProtonVPN.
    • Warum sollte man für arte ein VPN benötigen wenn man aus Österreich zugreift?

      @siha03
      Hast mal bei mediathekviewweb geschaut (Webseite)?
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Was nicht wirklich Sinn machen würde weil arte (DE) auch in Österreich sendet.
      Und meiner Meinung nach geht das arte Plugin im MP auch aus Österreich. ;)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • OPEN VPN zum zugriff auf ausländische Mediathek?

      Ok hatte das nicht als allgemeinen aufgefasst :)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • wie gesagt. habe eine filmausstrahlung versäumt und wollte mir den film von der arte mediathek runterholen, was
      nicht ging. was soll ich tun?
    • MediathekView auf den PC laden, installieren, die Mediatheken nach dem gewünschten Film durchsuchen und herunterladen.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Wie schon weiter oben geschrieben einfach mit einen Deutschen VPN server verbinden und danach
      auf die gewünschte Mediathek gehen. Sollte natürlich openVpn plugin installiert sein. Und Konfiguriert.

      Lebe in Frankreich und bei mir funktioniren alle Deutschen Mediatheken nur auf diese Weise. Mit einer Verbindung
      über Deutschen VPN Server.