Taste für Info definierbar ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taste für Info definierbar ?

      Tach zusammen,gibt es die Möglichkeit eine spezielle Taste auf der fb.zu definieren ,die bei drücken die Infos ausgibt wie Status usw. also das was sonst beim Umschalten eines Senders angezeigt wird? Hatte bisher einen TechniSat und über Jahre so gewohnt :happy1:
    • Satevent schrieb:

      gibt es die Möglichkeit eine spezielle Taste auf der fb.zu definieren
      Kannst dir mal das Plugin Multiquickbutton anschauen, damit kannst du jede einzelne Taste auf deine Bedürfnisse einrichten :thumbup:
    • Habe es gefunden danke ,schneller Druck auf ok macht das gewünschte. Nur habe ich eine harmony fb mit hub und da bekomme ich den schnellen Druck nicht hin.
    • Was meinst du mit schneller Druck, (Doppelklick) ? Hab auch eine Harmony ONE funktioniert bei mir aber ganz normal
    • Ja Doppelklick habe die Verzögerung der harmony ganz runter gesetzt nix ?(
    • Mit 2x OK wird idR die Second-Info-Bar angezeigt, aber was du doch möchtest, ist die "normale" Info-Bar und die erreicht man mit einem einfachen normalen Druck auf OK, auf der Original-FB.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Überflüssiges Zitat entfernt!

    • Taste für Info definierbar ?

      richtig dazu langt ein einfacher Druck auf Ok
      Auch ein Doppelklick funktioniert bei meiner Harmony Ultimate ohne Probleme und ohne das ich dazu etwas einstellen musste.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt