Tuner tauschen von Uno 4K SE zu Solo SE V2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuner tauschen von Uno 4K SE zu Solo SE V2

      Hi zusammen,

      folgendes Problem. ich habe eine Uno 4K SE mit einem twin tuner und eine Solo SE V2 mit einem single tuner.
      Bei der Uno 4K SE würde mir aber ein single tuner reichen und mit der Solo SE V2 würde ich gerne TV gucken + gleichzeitig ein anderes Programm streamen.

      Kann man die tuner entsprechend tauschen oder sind diese nicht identisch?

      Danke!
    • 4K Boxen haben einen FBC-Tuner, die alte Solo SE V2 nur Schnittstelle für "alte" Tuner.
      Ich würde die neuere 4K Box der Solo SE-V2 vorziehen.
      1 FBC-Tuner = 8 Tuner. In der Solo SE V2 max. 1 (herkömmlicher) Doppeltuner = 2 Tuner möglich.
      Davon abgesehen = die Uno 4K SE um einiges "leisungsfähiger" als die Solo SE V2. ;)
      Wär so ähnlich, wie wenn das Getriebe eines Ferrari in einen Fiat 500 einbauen möchtest.
      Macht ja wenig Sinn, da der Ferrari-Motor wesentlich kraftvoller werkelt wie der Fiat 500-Motor. :)
      Abgesehen davon, daß die auch nicht zusammenpassen.
      Es wäre nett wenn Hilfesuchende die Helfenden dahingehend unterstützen, dass sie das Profil mit den VU-Box-Modell & den aktuell verwendete Image ausfüllen würden. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Radar ()