Sendersuche nicht möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sendersuche nicht möglich

      Hallo,
      weder bei einem autom. Sendersuchlauf noch man. Suchlauf findet die Box neue Sender, der Suchlauf wird nach einer Sekunde abgebrochen mit dem Hinweis kein neuer Sender gefunden.
      Ich vermute, sie sucht gar nicht erst...
      Bei der manuellen Suche ist mir im Menü aufgefallen, dass anstelle von Astra "Intelsat" drin steht.
      Das lässt sich auch nicht ändern, der Tuner ist aber richtig eingerichtet, der Empfang ist auch super.
      Ich habe aber eine vorgefertigte Programmliste heruntergeladen, einen Suchlauf habe ich noch nie durchgeführt.
      Konkret geht es mit um den Sender "Test2" um HDR zu testen.
      Danke!
    • Ich verstehe gar nicht, warum so viele "Angst" davor haben, die Box neu zu starten.
      Klar reicht in vielen Fällen auch ein GUI-Neustart, aber wenn was nicht so läuft, wie es soll, macht man halt mal einen "echten" Neustart. Dabei geht nichts verloren und es geht auch nicht mehr kaputt, als es ohnehin schon evtl. ist.
      Aber alles nur meine Meinung und wenn gar nix mehr geht, kann man immer noch die Box runterfahren oder ausschalten und 5 Minuten Stromlos machen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Überflüssiges Zitat entfernt!