Windows10 mounten will einfach nicht klappen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows10 mounten will einfach nicht klappen

    servus Leutz... bitte um hilfe bin kurz vor :think1:
    ich habe... win10 enterprise - uner dienste nfs und cifs aktiviert und ordner mit rechte maustaste eigenschaften - frei gegeben. Siehe Bilder ist eigentlich bis dahin alles richtig... aber egal wie oder was ich auch als eintrag für netzwerkfreigabe eintippe... es mountet nicht...
    wie muss mein eintrag in der freigabe exakt aussehen oder was mache ich falsch
    Dateien
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:
  • was glaubst du wie oft ich die wiki allein schon von google vorgeschlagen bekommen habe und doch letzt endlich hier um hilfe bitte......??
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:
  • Das hättest Du ja auch ruhig schreiben können, dass Du das Wiki bereits durch hast. Mit den wenigen Informationen, die Du preis gibst, ist es schwer Dir zu helfen.
    Nicht wir sind in der Holschuld, Du bist in der Bringschuld, wenn Du von uns Hilfe bekommen möchtest.

    Gruß,
    Stefan
  • wow... mittlerweile wird man scho angemacht, wenn man vorbildlich die sufu und wiki benutzt, was wie immer der erste schritt sein sollte, wie hier auch immmmmmmer wieder groß geschrien wird bevor es ans support gibt.... :whistling: nix für ungut...

    ... aber bin kurz vor‘m „“. dachte ist deutlich genug, das ich schon einiges durch habe inkl LESEN
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:
  • Ich entschuldige mich hiermit, wenn Du meinen obigen Beitrag als "anmachen" verstanden hast, so war er eigentlich nicht gemeint.

    Mit den bisher von Dir gegebenen Informationen

    Jogistyle schrieb:

    uner dienste nfs und cifs aktiviert und ordner mit rechte maustaste eigenschaften - frei gegeben. Siehe Bilder ist eigentlich bis dahin alles richtig... aber egal wie oder was ich auch als eintrag für netzwerkfreigabe eintippe... es mountet nicht...
    bin ich leider nicht in der Lage zu sagen woran es liegt. Wenn Du wenigstens geschrieben hättest wie du überhaupt den Mount versucht hast herzustellen, dann hätte man vielleicht versuchen können daraus etwas zu erkennen.

    Nach der jetzigen Antwort von Dir, die nur darauf abzielt mich anzugreifen anstatt wie erbeten weitere Informationen zu geben, hast Du jetzt allerdings von mir keine Hilfe mehr zu erwarten.
    Vielleicht ist ja jemand anderes bereit oder sogar in der Lage mit den vorliegenden Informationen Dir zu helfen. Viel Erfolg.

    Gruß,
    Stefan
  • kein ding alles gut...

    anscheinend sind die Sichtweisen zu Hilfestellungen komplett anders...
    WO ANDERS obwohl es kein vti SUPPORT board ist. hat er die 2 Bilder gesehen und mich nach meiner freigabeeintrag gefrag und auf internen konflikt vermutet...... Problem GELÖST !!

    jetzt werden sich hier wieder einige böse angesprochen fühlen und mich des boardes verweisen wenn ich der Meinung bin, woanders besser dran zu sein.... dann sag ich aber gleich dazu, das man sich dann nicht SUPPORT board nennen dürfte.... NIX FÜR UNGUT

    Kritik muss man annehmen können, wenn man sich verbessern will.

    mal ehrlich, hier wird erst laut geschrien und sich über undeutsch rechtschreibung sufu wiki geäußert, bevor man sich das Problem überhaupt annehmen will...

    so.... und die Lösung wird dann wohl hier so offen stehen.
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:
  • Jogistyle schrieb:

    …nicht SUPPORT board nennen dürfte…
    Äääh… Wald… hineinrufen?
    Gruß Horst

    Homepage: earlydream.de/ Skinparts: MetrixFHD Mod by Koloss - Skinparts
  • Jogistyle schrieb:

    und mich des boardes verweisen wenn ich der Meinung bin, woanders besser dran zu sein..
    Warum das denn?
    Doch schön wenn man Hilfe bekommt, egal woher.
    Ein Board lebt halt auch davon, daß man Wissen weitergibt.
    Was war denn jetzt die Lösung konkret?
    Wie genau der interne Konflickt gelöst.
    Könnte ja irgendwann noch wer Anderer das gleiche Problem haben. ;)
    Wir wollen uns ja auch immer verbessern, man muß uns halt auch die Möglichkeit dazu geben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()