Mediatheken zb. ARD und ZDF gehen nicht mehr mit langem Druck auf die blaue Taste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mediatheken zb. ARD und ZDF gehen nicht mehr mit langem Druck auf die blaue Taste

      Hallo, hat noch jemand das gleiche problem? Nach dem neuwesten Update vom Mediaportal funktionieren meine Hbbtv Mediatheken nicht mehr. Sonst konnte ich die blaue Taste lang drücken und kamm dann in die Hbbtv Mediatheken. Das geht jetzt auch noch aber wenn ich zb. die ZDF Mediathek auswähle kommt diese nicht mehr. Vielleicht weiß jemand mehr?

      mfg
    • Garnichts, ich habe einen Philips TV, gestern ging es noch, aber heute nach Mediaportal Update nicht mehr. ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt.

      Das ist noch kein neuer Smart TV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von box500 ()

    • Also, wenn ich ZDF Mediathek sehen will, schalte ich am Receiver auf ZDF, und dann drücke ich die Rote Taste (Lange).
      Dann geht nach paar Sekunden die ZDF Mediathek auf.


      Verlassen mit exit.
    • Schau nach, ob HBBTV installiert ist. War bei mir letztens verschwunden, warum auch immer


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)