[Erledigt] Tapatalk - Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Tapatalk - Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt

    Hallo alle die Tapatalk auf einem Android Handy mit Android Version 7.0 oder höher betreiben.

    Bei mir werden seit längerem keine hochgeladen Bilder mehr angezeigt, es ist nur noch so ein komisches Icon zu sehen, ist das bei euch auch so?
    Ich lege mal einen Screenshot bei.
    Ich hatte schon mal eine Fehlermeldung an das Tapatalk Team geschickt, allerdings gibt es von dort noch keine vernünftige Erklärung.
    Ich vermute es kam mit dem Update auf Android v7.0, denn wenn ich es mit einem anderen Handy mit Android V6.0 versuche, sind alle Bilder zu sehen.

    Gruß dl6am

    1.jpg

    Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen. Das geht auch mit Tapatalk.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

    Hab das gleiche Problem. Leider bisher ohne Lösung. Ich habe angenommen, es liegt an einem Update von Tapatalk oder vom Forum. Bei anderen Foren hab ich das Problem nicht.
  • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

    Bei mir ist das bei allen Foren so, wie gesagt wenn ich Tapatalk mit Android 6 betreibe ist alles so wie es sein soll. Leider geht es auch nicht mit Android Version 8

    Echt Sch.....e

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

    Habe das Problem auch mit Android 7. 0, bin schon seit über einer Woche mit Tapatalk Support Team am mailen, bisher können se es noch nicht nachvollziehen und Lösung haben se auch noch keine.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Vu+ Duo2, VTI v. 13.x., Tuner A: AVL2108 / B: AVL6222 / C: AVL6222 DVB-S2
    Vu+ Ultimo4k, VTI v. 15.x, Tuner A-H: 45208 FBC DVB-S2
  • Tapatalk - Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt

    Habe heute vom Tapatalk Team Mail erhalten (hatte ihnen meine Login Daten gegeben zum testen).

    "Hi Peter, 

    This issue has been fixed. Please confirm. Thank you!

    Tapatalk Support Team"

    Tatsächlich kann ich es bestätigen, dass das mit dem Laden der Bilder bei mir nun wieder funktioniert.

    Gruß

    Geschrieben und gesendet von mir.
    Vu+ Duo2, VTI v. 13.x., Tuner A: AVL2108 / B: AVL6222 / C: AVL6222 DVB-S2
    Vu+ Ultimo4k, VTI v. 15.x, Tuner A-H: 45208 FBC DVB-S2
  • Tapatalk - Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt

    Super,

    bei mir funktioniert es jetzt auch wieder.

    Gruß dl6am

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk