VU+ Kanaliste Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Kanaliste Problem

      Halo!
      Gestern bei ausschalten - Herunterfahren hat sich die Uhrzeit um eine Stunde zurückgesetzt, ausserdem ist auch um paar Minuten die Uhrzeit falsch. Auch meine Kanalliste vorher zeigte immer neben Sendename. Es wird nur kurz Name und Nummer der Sendung gezeigt. Wie kann ich das zurückbekommen.
      Habe etwas ältere VU+ Ultimo. Drauf habe Image V.8.0.0.
      Die Image V.8.0.0 nutze ich absichtlich. Mein Ultimo ist ein etwas ältere Gerät, und sein Speicher einfach für die ständigt wachschende Image, einfach zu klein ist. Ich brauche die Scam 3.59 und die ab Version 8.0.01 nicht vorhanden ist.
      Bitte um Ratschläge. Allein kann ich mich nicht helfen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Jurek
    • Die alte Ultimo hat, im Gegenstz zu der alten Solo, alten Duo, alte Uno, Solo ² & Solo SE (ohne V2),
      ausreichend Flashspeicher. Hab selber noch eine in Betrieb.
      Die Uhrzeit bekommt die Box beim Booten vom Sat. Es sollte vorzugsweise
      ein Sender wie das "erste HD", "ZDF HD" etc. als Startkanal eingestellt sein.
      Üblicherweise startet die Box sonst mit den zuletzt gesehenen Sender. Wenn das
      ein "exotischer" Sender ist, kann die Box eine "falsche" Uhrzeit bekommen.

      Jurek1000 schrieb:

      Es wird nur kurz Name und Nummer der Sendung gezeigt.
      Meinst Du in der Infobar mit der OK-Taste? Da kann man einstellen wie lange das angezeigt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()