Filmauswahl dauert ewig auf meinen beiden Ultimo 4K Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filmauswahl dauert ewig auf meinen beiden Ultimo 4K Boxen

      Hallo,

      ich habe 2 Ultimo 4K Boxen und vor ein paar Tagen von VTI 13.0.3 auf VTI 13.0.9 upgedated. Wenn ich nun in der Filmauswahl in der Verzeichnisstruktur (war schon immer gemounted auf QNAP) navigiere, geht die Response Zeit beim Blättern sehr oft gegen Null. Die Fortschrittsanzeige ist entsprechend lange zu sehen. Damit ist die Filmauswahl kaum noch bedienbar. Bis zu diesem Update ging das eigentlich problemlos.

      Ich habe noch eine Solo SE V2 auf VTi 13.0.9 upgedated. Da funktioniert das alles problemlos.
      Hat da irgend jemand ein Idee?

      Danke
      VU+ Ultimo 4K (VTI 15, immer aktuell vor einer Anfrage) / Denon AVC-X8500H (inkl. Apple TV 4K, Firestick 4K, BlueRay) / Panasonic TX-50DXW784 / Sony 4K Beamer
    • Reboot des NAS hatte geholfen. Auf meinem PC gab es dieses Phänomen aber nicht.
      VU+ Ultimo 4K (VTI 15, immer aktuell vor einer Anfrage) / Denon AVC-X8500H (inkl. Apple TV 4K, Firestick 4K, BlueRay) / Panasonic TX-50DXW784 / Sony 4K Beamer