Filmliste erstellen bzw. speichern und Drucken am PC..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die falsch benannten Filme umbenennen :)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • was meint ihr mit umbenenen bzw. wo? im box menü? jede einzelne aufnahme umbennen?
    • Hallo

      Also bei mir funktioniert das Programm tadellos wollte mal fragen kann man damit nur die VU durchsuchen lassen oder geht das Programm zum Beispiel auch wenn ich einen NAS von WD My Cloud im Netzwerk habe. Nur leider scheint das Programm kein MP4 zu kennen da steht nur "all, ts, mkv, avi, mp3, jpg" Oder gibt es vlt Alternativen die das vlt können?
      Danke

      Mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • @siha03

      GaborDenes schrieb:

      die falsch benannten Filme umbenennen :)
      Schau mal, ob dir das Plugin FileBot dabei helfen kann. Nur ein Tipp - ich selbst kenne es nicht. Einen anderen Tipp hatte ich dir ja schon gegeben.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • was passiert beim umbenene, wie sehen die sachen dann bei zugriff über die box aus - ich möchte ja nicht, das die sachen, wenn ich sie über DCC2 zb. auf Pc runterlade wie früher zuerst datum und uhrzeit und dann der filmtitel dastehen.