Insanelight / Enigmalight + Ultimo 4K + Enigmalight Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Insanelight / Enigmalight + Ultimo 4K + Enigmalight Plugin

      Hallo!
      Ich habe mir das Plug & Play Set von Insanelight gekauft (also das Enigmalight für 190€).

      Leider ist es nicht so Plug & Play wie erhofft.
      Habe das Plugin installiert alles angeschlossen - aber leider zeigt er im Plugin nur Status : läuft nicht und die LEDs leuchten alle rot blinkend....

      Hat jemand ein Tipp wie ich das zum laufen bekomme?
      Hr. Nowak konnte mir leider via Email nicht weiterhelfen!

      Freue mich über jede Hilfe.

      DANKE!
    • hab es grob zum laufen gebracht - im enigmalight zeigt er mir an, dass das dynamische licht jetzt geht aber er zeigt 0FPS !? die lichter wechseln aber die Farbe... komischerweiße passen die farben aber nicht rot = blau, blau = grün etc...


      außerdem wenn ich in den Standby Modus gehe schaltet er auf die "RED CHASING Lights" also rotes lauflicht - wie krieg ich das aus?

      Fragen über Fragen :D

      Viele Grüße
    • für alle zur Info - hab es hinbekommen. Wenn man "Lichter Aus" bei Standby einschaltet dann geht er immer in den "RED CHASING Light" Modus - scheint ein Bug vom SEDU Board zu sein. Mann muss unter Stimmungslicht bei statisch alles auf 0 stellen und bei Standby Stimmungslicht anmachen - dann bleibt es dunkel :)

      Viele Grüße