EPG Refresh und Cronjob

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG Refresh und Cronjob

      Hallo,

      hat schon einmal jemand parallel zu EPG Refresh einen Cronjob laufen gelassen ? Tut es das ?
      Ich möchte zeitgleich mit der Programmaktualisierung Datein kopieren von interner auf externe Festplatte.

      Und ja, könnte ich auch einfach ausprobieren. Aber bevor ich nachher wieder wildes Gebastel habe dachte ich, ich frage erst einmal :D .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gambler* ()

    • Ich wüßte nicht, wieso sich das gegenseitig behindern sollte.
    • Wir müssen sehen, ob das zur gleichen Zeit gemacht wird.
      Wenn die Dinge nicht immediatem sind (Löschen der Verschiebung usw.)
      Die Aufgabenliste wartet auf das Beenden von Datenbank-Update
      Dateien
      • Task.jpg

        (161,97 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Spoiler anzeigen

      Vu+ Ultimo 4K & Vu+ DUO 4K SE ;; 2 or 1 DVB-S NIM(45308X FBC) (DVB-S2X) und DVB-T NIM(TT3L10) ; HDD 2T ; VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
      Vu+ Solo 4K ; 2x DVB-S NIM(7376 FBC) und DVB-T NIM(TT3L10 ; HDD 1T ;VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
      enigma2-plugin-skin-linearfhd (v4.4.1)
      Oscam WebInterface r11704-798
      SAT 13E;28,2E;5W;9E
      @20220214 update
    • Danke Euch.
      Ich habe keine Ahnnung, wie sich das auf die Aufgabenliste bzw. Datenbank auswirkt, wenn sich im schlimmsten Fall nur die Aufgaben aneinander reihen macht das nichts.
      Dann lasse ich EPG Refresh etwas früher starten, damit das sicher aktuell ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gambler* ()

    • Gerade einmal ausprobiert. Es geht, aber die Kiste stottert.
      Ich hatte zuerst EPG Refresh gestartet, eine halbe Minute später den Cronjob.
      Der lief sofort problemlos, aber EPG Refresh blieb solange auf dem zuletzt gewählten Sender stehen bis der Cronjob beendet war.
      Ich glaube, die Idee mit dem "zeitgleich" hake ich ab.