VU 4k bleibt immer nachts hängen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU 4k bleibt immer nachts hängen.

      Hallo, habe seit ca 1 Woche das Problem mit dem aktuellen VTI, das immer um punkt 01:02Uhr sich meine VU verabschiedet. Ich kann sie dann nur noch per Telnet oder Powerschalter neu booten lassen. Zudem erscheint in letzter Zeit immer der Spinner und dann hängt sie sich auch sporadisch einfach auf. Debug ist an, jedoch wird keine Log Datei auf der HDD gespeichert.
      Ja, ich weiß das mit der Glaskugel.... aber vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem.
    • So, habe den Fehler eingrenzen können. Mein Qnap NAS fährt immer um 1 Uhr bis 8 Uhr runter. Nun habe ich das NAS mal durchlaufen lassen, schon hängt sich die Vu nicht mehr auf. Das komische ist nur das es 2 Jahre mit den selben Einstellungen ging. Jemand eine Idee womit das zusammenhängen könnte?
    • Lass mal den Debuglog mitlaufen - vielleicht lässt sich feststellen was/wer zu der Zeit aufs NAS zugreift .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110