Umstieg von Solo 2 auf Uno 4K SE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umstieg von Solo 2 auf Uno 4K SE

Hallo zusammen,

ich grabe diesen alten Thread aus, da ich gerade ein recht ähnliches Problem habe.

Ich möchte meine Einstellungen von einer Solo2 auf eine Duo 4k SE übertragen.

Um alle möglichen Fehler auszuschließen, habe ich mitlerweile Backups von der Solo2 sowie der noch nicht eingerichteten Duo auf einem USB-Stick erstellt. Über die VTi BackupSuite zeigt er mir auf der Solo2 Backups von der Solo2 und der Uno 4k SE an. Auf der Uno 4k SE werden die Backups der Solo2 nicht angezeigt. Liegt es an den Einstellungen oder sind die Boxen in dieser Richtung aus irgend einem Grund nicht kompatibel?
    • Die Boxen sind schon kompatibel.
      Wenn auf der Solo2 erstellte Sicherungen auf der Uno4KSE einspielen willst, mußt die Sicherungsdatei umbenennen von ........solo2....... auf .........uno4kse...........

Bitte bedenke daß auf der neuen Box nur mit der Backupsuite erstellte Sicherungen aber keine Imagesicherungen von der Solo 2 einspielen kannst.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Danke für eure Antworten. Ich habe inzwischen das meiste von Hand eingerichtet. Wäre ja zu schön gewesen, mit einem Klick die neue Box spielfertig zu haben.

Habt ihr eine Idee, warum die Solo auch die Backups der Duo anzeigt, umgekehrt aber nicht? Beide sind auf VTi 13.09.
    • Meavis schrieb:

Backups der Duo
      Du hast wohl die Antwort von @Duc nicht richtig "verstanden"?

Was hast du denn nu, eine DUO oder eine UNO ?

Denn du schreibst in deinen Antworten immer BEIDES, wobei es die DUO 4K SE, mWn (noch) nicht gibt.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------

NEUE Anleitung für den SerienRecorder :link1;

SerienRecorder :319:
    • Oh, nein ich hatte den Wink nicht erkannt. Also, es ist eine Uno 4k SE. Ich schreib's ins Profil, dann kann ich mir die Bezeichnung vielleicht besser merken. ...das ist aber auch verwirrend. :)

Edit: Hast du auch eine Antwort auf meine Frage?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meavis ()