Purple Screen alle paar Minuten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Purple Screen alle paar Minuten...

      Hallo,

      ich habe heute Abend, nachdem ich im Yamp PlugIn unterwegs war, einige Crashes gehabt.
      Auch meine externen FP (über aktiven Hub) sind nicht mehr eingehängt, bzw. nicht mehr formatiert.
      Teilweise tauchen sie im Gerätemanager auf, dann wieder nicht.
      Ich kann mir im Moment keinen Reim drauf machen, vlt. ist jemand so nett, sich die CrashLog anzusehen, ich bin darin noch nicht geübt, vielen Dank.
      Dateien
    • laut Crashlog solltest du unbedingt Update ( blau-grün-grün ) durchführen.
      Dann sollte die Box erst mal ruhiger werden.

      Es gibt auch Probleme mit einer Platte "sdac"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dg4sj ()

    • Dann werde ich das heute mal durchführen...
      Das mit der Platte sch au ich mir gleich mit an,
      Was mir ein Rätsel ist: lt. VTI habe ich die neueste Version drauf, 13.09
    • aus dem Wiki:

      Wenn der VTi-Startwizard beendet und das Netzwerk eingerichtet ist, sollte unbedingt zuerst ein Online-Update über VTi-Panel - Neuigkeiten oder die Tasten Blau - Grün - Grün auf der Fernbedienung durchgeführt werden.
      ============================================================================================
    • Update ist erledigt, aber PS kam wieder, nachdem ich yamp wieder installiert habe.
      FP tauchen auch mehrfach im Gerätemanager auf ?(
      Was kann ich da tun?
      Kann ich die FP aus dem Gerätemanager entfernen und die Konfiguration neu aufsetzen oder merkt sich die Box, ob die FP bereits angesteckt waren?
      Außerdem müsste ich wissen, ob das Risiko des Datenverlustes bei Neukonfiguration groß ist.
      Dateien