Box hängt in Videoeinstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box hängt in Videoeinstellungen

      Hallo,

      habe heute meine Uno4kSe in Betrieb genommen.
      Erster Start mit Werkseinstellungen OK. Hat alles funktinoniert. Bild, TOn alles fein.

      Flash VTI 13, äuft durch, Boot, Auswahl Videomodus, dann geht nichts mehr.
      Fernbedienung löst blinken etc. aus, Lautstärke rauf, runter funktioniert.
      Auswahl mit OK auf zufällige Auflösung geht manchmal, Box reagiert nicht auf FB Signale.
      Verschiedene Auflösungen werden in Dauerschleife angezeigt.

      Versuchte bereits mehrere Images 13er rauf und runter, verschiedene Sticks.
      Downgrade auf ORiginal Image -> hänge dort nun an selber Stelle.
      Erneuter VTI Imageflash -> Wieder hänge ich in den Videoeinstellungen.

      Verzweifle langsam.

      Ist das ein bekanntes Problem?`


      Kann über Windows auf Box zugreifen!
    • So weit komme ich nicht...

      So bin etwas weiter.
      Wieder im Original Image. Dort muss ich für jede Funktion der FB die Tasten stakatohaft dauerdrücken.
      Habe dadurch nun auch Bild und wieder Empfang.
      Dafür blendet sich laufend das Standby/Neustart Menü ein.

      Genau das konnte ich auch im VTI Image herstellen, allerdings ohne Empfang.

      Fernbedienung spricht nur an, wenn ich jede Taste 5-10 Mal kurz hintereinander drücke.
    • konnte über webif steuerung übernehmen. darüber dann nach vti flash und durch einstellungen geklcikt.
      Fernbedienung(en) weiter mit Fehlern, nicht bedienbar.
      Onlineupdate ohne Effekt.
      Habe alles möglich deinstalliert, keine Änderung.

      Vor erstem Flash lief die Box!
    • Glaub ich dir aufs Wort, hatte vor langer Zeit ein ähnliches Problem, ist halt nur schade wenn es gleich bei der ersten Box, wie bei dir so beschissen läuft :(

      Kannst ja mal lesen wenn du magst

      SoloSe ghet zurück