Anzeigefehler Filmliste bei Aufnahmegröße > 50GB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeigefehler Filmliste bei Aufnahmegröße > 50GB

      Hallo.

      Ich habe hier mittlerweile 3 Aufnahmen, wo jede mehr als 50GB als Dateigröße hat. Die Aufnahmen lassen sich ohne Fehler wiedergeben, jedoch wrd in der Filmliste die Anzeige mit Fehlern ( bzw. keine Anzeige ) dargestellt. Ich gehe mal davon aus, das das Problem generell in dem Image (und anderen Images ) steckt, also nicht unbedingt VTI/Box spezifisch ist. An den Eisnstellungen zur Filmlistenanzeige kann es auch nicht liegen, da ich dort nicht spziell etwas eingestellt habe und auch der ganze Rest immer ohne Probleme angezeigt wird. Ein aktualisieren der Filmliste bewrikt genau eins, nämlich nichts : - )

      Wie gesagt, jeder der falsch angeziegten Aufnahmen hat mehr als 50 GB........

      Danke fürs kontrollieren.

      Sorry für den Doppelpost, ich hänge hier den Screenshot noch mit an....... Die Kikadatei hat ca. 53 GB, die beiden vom 24h Rennen jeweils ca. 57GB und 74GB
      Dateien
      • Beispiel.jpg

        (14,26 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Beispiel2.jpg

        (9,36 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kika_Beispiel.jpg

        (82,26 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )