Wie das Aussehen im kleinen Display ändern ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jetzt habe ich noch etwas nach dem ganzen "rum-rotieren": Im kleinen Display der Box wird nix mehr angezeigt, ganz oben links in der Ecke läuft sehr sehr klein nur der Sendername nach links.... als wenn das angezeigte so verschoben ist das man nix mehr sieht, Neustarts haben bisher nix gebracht, auch nicht das Wechseln von Skins. Weis da jemand woran das liegen könnte?

      mit der komischen Anzeige im Display der Box habe ich eine Vermutung. Ich habe auch Plugins, Skins usw. gelöscht, da mir plötzlich die Autoresolution im Menü fehlte kam mir die Idee diese zu suchen und wieder zu laden, der Menuepunkt ist wieder da. Als ich die Box nach dem Flashen in Betrieb nahm war im Menue ein Punkt wo man zwei Möglichkeiten hatte das Aussehen im kleinen Display zu ändern, ich nahm das mit dem dann angezeigten Logo. Nun finde ich diese Einstellung nicht mehr. Weis jemand wie dieses Teil heisst damit ich es neu installieren kann? Wo im Menü finde ich diese Einstellungsmöglichkeit?

      ergänzend zum Darstellungsproblem auf dem Display der Box:
      alles was dort gezeigt werden sollte (egal ob Standby, eingeschaltet oder aus) Ist links oben in der Ecke auf eine Größe von ca 2cm Breite x 1cm Höhe zusammengeschrumpft, schaut nach einem Darstellungsproblem aus.... die Box im Betrieb ist mit nix eingeschränkt, aber bisschen nervt das schon.... wäre dankbar für Hilfe
      VU+ Uno 4K SE, VTi-Team Image Release v. 13.09.9, box 811.K
      Denon AVR 2400
      Philips TV OLED 804
    • volkerrd schrieb:

      Weis jemand wie dieses Teil heisst damit ich es neu installieren kann?
      Meinst du die Einstellungen zum "VFD Display" vielleicht ?

      Aber warum deinstallierst du soviel, ohne zu wissen was du da machst?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • volkerrd schrieb:

      Als ich die Box nach dem Flashen in Betrieb nahm war im Menue ein Punkt wo man zwei Möglichkeiten hatte das Aussehen im kleinen Display zu ändern,
      Findet man normalerweise unter Menue - VTI - VFD Skin. Darüber lassen sich die beiden im Image der Uno4KSE enthaltenen VFD Skins aktivieren.
      Wenn den Punkt dort nicht findest, solltest überprüfen, ob über VTI Panel - Softwaremanager - Systemerweiterungen den VFD Skin Selector deinstalliert hast.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!