Topfield-User steigt um...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Topfield-User steigt um...

      Hallo zusammen,

      ich war ca. 10 Jahre Topfield-User (5000 und 5200), nun bin ich vorige Woche zu einer VU+ Ultimo 4K umgestiegen. Ich bin immer noch baff, was Topfield vor so langer Zeit geschaffen hat; aber natürlich ist es zur Ultimo 4K ein riesiger Sprung. Krass, wie flexibel das System ist, wie leicht man es modifizieren kann. Die "Maschine" macht richtig Spaß.

      Viele Grüße aus Bonn

      Alex
      VU+ Ultimo 4K; JESS-SAT-Anlage
    • :welcome7:
      Du hast es aber lange bei Topfield ausgehalten, mein Respekt.

      Ich habe meinen 5000er Mitte 2010 ausgemustert, nachdem ich irgendwie keinen Fortschritt mehr gesehen habe.
      Es fiel mir schwer, aber ich habe es nach anfänglichen Fragezeichen ob der vielen Möglichkeiten keinen Tag bereut.

      Wenn VU+ es jetzt noch hinbekommen würde vernünftige Fernbedienungen zu bauen, wäre es die perfekte Box.
    • Ebenfalls herzlich willkommen !
      War auch lange ein Topfieldanhänger und bin 2012 umgestiegen, da sich bei TF nichts mehr getan hat. Den Umstieg, anfangs ist man immer etwas skeptisch, habe ich nie bereut - im Gegenteil - die VU-Boxen sind Spitze...und vor allem wegen den Machern hier im Forum und an der Softwarefront. Wer flexible und neueste Lösungen mit etwas Eigeninitiative(etwas lesen muß man schon, Software anpassen und einspielen.... aber geholfen wird hier immer) möchte, ist hier genau richtig.
      Viel Spaß !
      Im Versuch des Unmöglichen, ist das Mögliche erst entstanden. (Scherer)
    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • @Teddybär
      Wenn VU+ es jetzt noch hinbekommen würde vernünftige Fernbedienungen zu bauen, wäre es die perfekte Box.

      Dann hast Du aber wohl die Erinnerung an die Topf Fernbedienungen verdrängt!!! Grottenschlecht. Ich bin häppi mit meiner VU-Fernbedienung.