Aufnahme über hdmi in

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme über hdmi in

      Da die Suche zu dem Thema doch einiges an Wiedersprüchen ergibt. Funktioniert das jetzt mittlerweile oder ist das eher noch ziemlich buggy.
      Habe es mit der Xbox und dem Fire Tv versucht hat aber leider nicht richtig funktioniert. Ton setzt aus Aufnahme bricht ab usw.
      Mache ich was falsch oder geht es einfach nicht.
      Box ist Ultimo 4K Vti aktuell.
    • Was die Aufnahme angeht habe ich keinerlei Erfahrung...
      Hatte bis vor kurzem den Fire Stick am Tv angeschlossen , da lief auch alles reibungslos.
      Seit dem ich den Stick an der Box (HDMI IN ) betreibe , bleibt des öfteren das Bild stehen u. es ruckelt .
      Sogar der Ton ist ab und an weg.
      Daher dachte ich das es eventuell an dem Netzwerkanschluss liegen könnte.
    • Der Netzwerkanschluß der Box hat allerdings genau nichts mit der Internetverbindung vom Fire Tv zu tun.
      Egal ob der Fire an der Vu oder am Fernseher hängt.
    • Nein bei funktioniert es nicht, daher ja meine Eingangsfrage ob es grundsätzlich geht. Damit wollte ich mir tagelanges herum probieren ersparen. Drm scheint dabei allerdings nicht das Problem zu sein da Aufnahmen ja prinzipiell funktionieren, aber eben nicht zuverlässig.
      (Ruckelbilder, Tonaussetzer, abgebrochene Aufnahmen).
    • Ich hab seit heute die UNO 4k SE. Hab direkt mal mein Firestick angeschlossen, in die Kanalliste eingebunden und es funktioniert alles (wieder erwarten ;) ) Aufnahme gerade über DAZN Freundschaftsspiel Effzeh - Bremen. Keine Ruckler, keine Tonaussetzer, alles wunderbar abspielbar.
      Hab sogar Ton in der Aufnahme, wenn ich ein normales SAT Programm gucke. Neustes VTI inkl, Updates. Ist den bei der Ultimo irgendwas anders ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()