eConsoleAppContainer bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eConsoleAppContainer bug

      Hi,
      ich habe (wollte) gerade den iptvplayer von samsamsam@o2.pl installieren.
      Das Installieren hat auch geklappt, nur das Nachladen weiterer benötigter files funzt nicht.
      Auf Nachfrage antwortete mir der Autor folgendermassen:
      'Hello, Use different image or wait until VTI will fix the bug with eConsoleAppContainer component.'
      Ich habe ihn dann noch gefragt, ob man die files nicht manuell installieren könne, Antwort:
      'Yes, but until VTI do not fix their bug in the eConsoleAppContainer IPTVPlayer will not detect them.'

      Frage: Liegt das wirklich am Image und wenn ja, warum behebt das vti-Team diesen nicht?

      Danke und tschüss,
      harleymk2
    • Was soll denn am eConsoleAppContainer kaputt sein? Das MP verwendet das auch und das funzt problemlos?
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Das Problem habe ich auch auf einer Mipsel bzw. VU+ Solo2 Box. Auf Arm bzw. Zero 4k, Ultimo 4k & Uno 4k Geräten habe ich keine Probleme mit der Installation und dem nach installieren der für IPTVPlayer benötigten Pakete.

      Spoiler anzeigen
      wget iptvinstaller.sh -O - | /bin/sh


      Sehr wahrscheinlich musst Du das VTI Image auf der Box einfach mal neu installieren.

      Habs auf meiner betroffenem Vu+ Solo 2 noch mal gestestet. Uchardet, Duktape, etc.pp und und und was IPTVPlayer noch alle verwendet kann nicht installiert werden. Anbei Logs von IPTVPlayer und VTI Image.

      Schwer zu sagen. Ob es an meinem alten VTI Image das oft per Upgrade aktualisiert wurde oder an IPTVPlayer selbst liegt. Auf jeden Fall habe ich mit den ARM VTI Boxen keine Probleme bei der Installation und den Komponenten und konnte auch ohne Probleme EurosportPlayer Abo gugen. Anschließend habe ich es dann auch nicht mehr weiter verfolgt.

      Spoiler anzeigen
      11:57:25.466 [e2-python] [Console] killing: <eConsoleImpl.eConsoleAppContainer object at 0x61a641b0>
      11:57:25.466 [e2-core] user kill(SIGKILL) console App
      11:57:25.467 [e2-core] pipes closed
      11:57:25.467 [e2-python] [Console] killing: <eConsoleImpl.eConsoleAppContainer object at 0x61a5be10>


      Wie gesagt wenn du Zeit hast und es dir wichtig ist am besten mal mit einem frischen und aktuellen VTI Image auf deiner Box testen. Schwer zu sagen ob das überhaupt noch auf der Duo mit VTI 11 funktionieren kann.

      Uchardet ist meines Wissens erst mit VTI im Zuge des Eurosportplayer auf den VTI 13 Feed gekommen. Weshalb IPTVPlayer auf der alten DUO nicht in vollem Umfang funktionieren kann.

      @harleymk2 Noch was. Falls Du mit dem VTI und Deiner alten DUO nicht zum Ziel kommst. Würde empfehlen das OpenaTV Image zu testen. Dort gibt es die neuen Pakete auch für alte Geräte und IPTVPlayer wird wahrscheinlich funktionieren.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Balunie ()

    • harleymk2 schrieb:

      Wenn ich samsamsam richtig verstanden habe, stimmt die Anzahl der übergebenen Parameter nicht überein.
      Hm ok dann weiß ich auch nicht, normalerweise schickt man ja nur einen Befehl los und wartet auf die Rückgabewerte.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Hi, ich noch mal.
      Also ich habe keine duo (mehr) sondern 1 solo4k und 1 uno4k mit aktuellem VTI.
      uchardet habe ich selbst nachinstalliert bekommen, der Rest funktioniert beim Nachladen aus IPTVplayer aber nicht.

      @dhwz
      ich weiss jetzt nicht, wieviel Parameter IPTVplayer übergibt, aber wenn es z.B. 3 sind und das vorhandene eConsoleAppContainer aber max 2 akzeptiert, dann kann das nicht funktionieren.
      Ich werde samsamsam noch mal anschreiben und um Details bitten.
    • kann auch bestätigen.. IPTVplayer läuft bei mir auf Uno4k, Ultimo4k, Zero4k und Zero
    • Irgendwie merkwürdig das es keine offensichtliche Gemeinsamkeit gibt und auf einigen Boxen trotz aktuellem Vti funktioniert auf anderen wiederum nicht. Vielleicht noch als Hinweis. Ich hatte auf der Ultimo 4k, auf der IPTVPlayer mit allem drumherum problemlos installiert werden konnte, schon vorher den EurosportPlayer und was für dafür an Paketen benötigt wird (u.a. Uchardet) und auch das komplette Exteplayer Service Gelumpe installiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balunie ()