Ultimo 4k DVB C FBC Tuner und Ci plus von Upc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo 4k DVB C FBC Tuner und Ci plus von Upc

      Neue Box neue Fragen. Was muss ich wie konfigurieren das die Sache mit der Verschlüsselten Aufnahme funktioniert?
      Momentan kann ich eine Aufnahme programmieren und Umschalten. Eingestellter Kanal läuft und die Aufnahme startet.
      Wenn ich dann Umschalte bleiben alle Verschlüsselten Programme schwarz. Wenn ich die Aufnahme beende laufen wieder alle Programme.
    • Du könntest versuchsweise die automatische Senderzuweisung zum Modul abschalten und die verschlüsselten Sender manuell dem Modul zuweisen.
    • Habe ich gemacht ( Menue Vti Einstellungen Tv/Radio Automatische Ci Zuweisung aktivieren nein)
      Ci Zuweisung keine Einträge
      Verschlüsselte Kanäle Spielen weiter.
      Muss ich jetzt alle Sender neu einlesen und die Kanalliste komplett neu machen?
    • Update, leider besitze ich nicht die erforderlichen Zugriffsrechte um meinen letzten Beitrag zu editieren.
      Daher Neuer Post.
      Offenbar betrachtet die Box jeden Sender erstmal als unverschlüsselt und bietet ihn in der Kanalliste an solange eine Aufnahme läuft.
      Wenn man jeden einzelnen verschlüsselten Sender dem Ci+ zuordnet werden sie in der Kanalliste ausgegraut wenn das Ci mit Aufnahmen beschäftigt ist. Danach die verschlüsselte Aufnahme und nachträgliche Entschlüsselung einschalten und dann läuft es. Wenn jetzt noch das nachträgliche Entschlüsseln funktioniert bin ich glücklich.