Webbbrowser ipk - Uno 4k SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bevor ich hier mehr als 100 MB hochlade, wüsste ich schon gerne, warum du die IPK nicht selber herunterlädst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich bin hier in einer Wohnung und hier gibt es nen kostenlosen VDF Hotspot. Wenn man sich öffnet muss man allerdings etwas via Browser bestätigen (ähnlich wie bei Starbucks oder bei der Bahn). Hab mit ChromiumOS versucht, Plugin startet aber nicht. Mobile Tethering mit o2 funkt leider nicht. In diesem Ort hat o2 nur Edge...

      Meine Idee wäre jetzt die ipk auf nen Stick zu packen und den Browser manuell installieren. Falls du nen direkten Link hast, könnte ich die ipk auch selbst dort runterladen
      Merci!

      Edit:
      *wenn man sich ins freie Wlan-Netz einwählt, dann muss man mittels einem Browser was bestätigen (ähnlich wie bei Starbucks oder bei der Bahn)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • So ganz hab ich dein Problem nicht verstanden.
      Hab die IPKs mal hochgeladen.
      Dateien
    • Danke @hgdo

      Werde ich später probieren :)


      Ich versuche das Problem nochmal zu schildern. Hoffe, dass es bissl verständlicher ist:

      Ich kann mich zwar in das frei Wlan-Netz einbuchen, ohne die Möglichkeit bestimmte „Dinge“ zu bestätigen wie „Ja, ich will ins Internet“ oder ähnliches funktioniert das Internet trotzdem nicht.

      Angehängt ist der Popup vom Telekomhotspot als Beispiel. Sowas taucht auch beim VDF/Bahn Hotspot auf. Um eine Internetverbindung zu kriegen muss man seine Credentials dort über nen Browser eintragen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von reschet ()