F1 TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich weiß Formel 1 TV ist nun erst gestern gestartet, aber meint ihr es wird in Zukunft vielleicht ein Plugin geben, womit es möglich sein wird F1 TV über die Vu+ schauen zu können?

      Viele Grüße und einen schönen Feiertag.
    • Erklär mal: Wie, Wo Empfangbar,


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Wie kann ich F1 TV empfangen?
      F1 TV wird über eine App für Amazon, Android und Apple auf allen mobilen Endgeräten und Smart-TVs erhältlich sein. Es wird möglich sein, mehrere Fenster gleichzeitig zu öffnen, weswegen man beispielsweise neben dem Rennen auch eine OnBoard-Kamera betrachten kann. Insgesamt können drei Geräte gleichzeitig angemeldet sein.
    • Denke eher nicht das es dafür ein Plugin geben wird.

      Es handelt es sich ja um ein Online Demand Angebot ähnlich Netflix und Co. Diese funktionieren ja auch nicht auf den Vu´s
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Auf dem Browser sollte es auch möglich sein ,nicht nur per App. Ist also im Grunde so wie vorher Sky ,nur das jetzt ein anderer alles kassieren möchte und es nicht den "Zwischenhändler" Sky gibt.

      Edit - im Prinzip funktionieren Online Demand plugins auch auf Enigma2 Receivern -siehe Telekom Sport ,nur ob jemand hier was bastelt und es dann auch aktuell hält wenn der Rechteinhaber dagegen schiesst ? :crystal2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

    • Hab grade gesehen - 8 bis 12 Dollar monatlich ...


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Naja es war halt so das Sky die alleinigen Rechte wollte, ohne RTL usw., das hat nicht geklappt und Sky war wohl so beleidigt das sie gleich alles komplett rausgeschmissen haben und die Kunden die Sky nur wegen F1 nutzten (so wie ich) nichtmal ein Sonderkündigungsrecht haben
    • Ist bei solchen Diensten fast normal. DAZN, Eurosport Player und weitere hatten alle damit am Anfang zu kämpfen und haben dies aber in den Griff bekommen.
    • F1 TV Abo abbestellen und sky SPORT Abo abschließen.
      Dann Formel 1 mit deinem Vu schauen! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()